You are currently viewing Schlauchbootrennen: Erlöse gespendet

Schlauchbootrennen: Erlöse gespendet

Wir freuen uns sehr, dass bei unserem Schlauchbootrennen jeweils 1.800 Eur für die folgenden Stellen erpaddelt wurden: Für den “Verein zur Förderung der beruflichen Bildung an den Berufsbildenden Schulen Goslar-Baßgeige/Seesen e.V.” zur Unterstützung ausbildungsfördernder Einzelprojekte sowie für das Orga-Team des Vienenburger Seefestes zur Durchführung von Aktivitäten für Kinder und Jugendliche auf dem Seefest.
Dank gebührt auch der Harzer Volksbank eG, die das Schlauchbootrennen zusätzlich mit einer Geldleistung in Höhe von 250 Euro für den Tauchclub Manati e.V. unterstützt hat, ohne dessen ehrenamtliche Helferinnen und Helfer die Durchführung der Rennen nicht möglich gewesen wäre.
Den Bericht der Goslarschen Zeitung vom 18. September 2023 finden Sie hier (runterscrollen)