You are currently viewing proGoslar Stammtisch bei der WiReGo

proGoslar Stammtisch bei der WiReGo

Informationen kamen beim April-Stammtisch auf keinen Fall zu kurz. Dr. Aßmann, Geschäftsführer der WiReGo bei der proGoslar als Gesellschafter aktiv mitwirkt, beantwortete hervorragend unsere Fragen.


Wie können lokale Unternehmen von den Ansiedlungsaktivitäten der WiReGo partizipieren? Was tut sich bei den Ansiedlungen in Oker? Kann mich die WiReGo bei der Suche nach Arbeitnehmern unterstützen? Wie hilft die WiReGo bei Fördermittel und wie sieht die Hilfe bei Förderanträgen aus? Findet der Rückkehrertag erneut statt? Wie läuft das Gründerzentrum in Clausthal an? – und – Was ist eigentlich ein Business Botschafter? – Zu allen Fragen kam ein klares „Ja“, bzw. sehr wertvolle Detailinformationen und der Aufruf zum Mitmachen und die Angebote wahr zu nehmen.

Dass wir als Unternehmen eine so aktive, landkreisweite Wirtschaftsförderung haben, ist ein echter Gewinn und ein Grund für den Erfolg in unserer Wirtschaftsregion!