You are currently viewing Mitgliederversammlung am 11. September 2023

Mitgliederversammlung am 11. September 2023

Der Vereinszweck von pro Goslar e.V. besteht darin, die Entwicklung der gesamten Wirtschaftsregion Goslar (entspricht im Wesentlichen dem Landkreis Goslar) zu fördern. In diesem Sinne freuen wir uns sehr, die diesjährige Mitgliederversammlung in Clausthal-Zellerfeld abhalten zu können und bedanken uns beim Präsidium der TU Clausthal für die freundliche Möglichkeit, hierfür den Kuppelsaal der jüngst restaurierten «Aula Academica» nutzen zu dürfen!

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Montag, 11. September 2023 um 18 Uhr in der Aula Academica, Aulastraße 8, 38678 Clausthal-Zellerfeld statt.

Parkmöglichkeiten stehen auf dem Aula-Parkplatz auf der Gebäuderückseite (Zufahrt auch über Robert-Koch-Straße möglich) und an der Robert-Koch-Straße in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Kaltgetränke und eine kleine Stärkung werden bereitstehen.

Wir bitten um Ihre Anmeldung bis zum 06.09.2023

Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung, der Sie u. a. auch datenschutzrechtliche Hinweise entnehmen können.