You are currently viewing Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

Wir sagen “Goodbye” zu Kerstin Pfeiffer-Herlemann und “Herzlich willkommen” zu Stefanie Flügel

Mit dem neuen Jahr hat sich eine Änderung hinsichtlich der Organisation unserer Vereinsarbeit ergeben: Frau Kerstin Pfeiffer-Herlemann, die seit vielen Jahren höchst zuverlässig und vertrauensvoll unser Sekretariat geführt hat, hatte darum gebeten, diese Aufgabe abzugeben. Dieser Schritt, den wir insbesondere vorstandsseitig sehr bedauern, ist nunmehr zum 15.02.2023 erfolgt. Dabei sind wir Frau Pfeiffer-Herlemann sehr dankbar, dass sie ihre Aufgaben etwas länger als zunächst geplant wahrgenommen hat und zudem ihre Nachfolgerin bestens in das Tätigkeitsfeld eingeführt hat. Für die langjährige Unterstützung unserer Vereinsarbeit gebührt Frau Pfeiffer-Herlemann unser großer Dank! Wir haben Frau Pfeiffer-Herlemann im Rahmen einer Vorstandssitzung gebührend verabschiedet.

Seit dem 15.02.2023 ist nun Frau Stefanie Flügel für unsere Sekretariatsführung zuständig und hat bereits alle Aufgaben von Frau Pfeiffer übernommen. Entsprechend kommt auch alle E-Mails an bereits bei Frau Flügel an. Eine Telefonnummer für direkte Kontakte werden wir in Kürze veröffentlichen. Wir heißen Frau Flügel herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Im Zuge dieser personellen Veränderung haben wir auch unsere offizielle Vereinsanschrift geändert. Wir bitten um Beachtung, dass diese nun wie folgt lautet:

pro Goslar e.V.
c./o. Wirtschaftsförderung Region Goslar GmbH & Co. KG
Klubgartenstraße 5
38640 Goslar