Neu: Der Spieleklassiker MONOPOLY in der Goslar-Edition
Der Spieleklassiker jetzt neu in der Stadtedition. Das allseits bekannte und beliebte Spiel aus dem Hasbro-Verlag führt die Spieler vorbei an mittelalterlichen Giebelhäusern, verwinkelten Fachwerkgassen, touristischen Sehenswürdigkeiten, modernen Wirtschafts- und Forschungsstätten sowie kulturellen Highlights.
Durch die mediale Aufmerksamkeit aufgrund des 1100-jährigen Stadtjubiläums im vergangenen Jahr und eine starke digitale Präsenz auf den Social Media Kanälen, geriet Goslar und somit auch die GOSLAR marketing gmbh (GMG) in den Fokus des Spieleherstellers. Aufgrund der hohen Anzahl an Vorbestellungen hat sich der Spielehersteller dazu entschlossen, die Auflagenhöhe von 3000 auf 4000 Spiele zu erweitern.
Mit dabei sind auch viele pro-Goslar-Partner:
- Klosterhotel Wöltingerode / Cellerar GmbH
- Eurawasser Betriebsführungsgesellschaft mbH
- FEST GmbH
- Harz Energie GmbH & Co. KG
- PDV Systeme GmbH
- Rewe Anika Scherf oHG
- Lawin & Partner Rechtsanwälte und Notare
- Rammelsberger Bergbaumuseum Goslar GmbH
- Stadtbus Goslar GmbH
„Goslar ist im absoluten Monopoly-Fieber. Wir freuen uns, dass sich so viele Partner mit Goslar identifizieren und somit maßgeblich zur Erstellung des Goslar-Monopolys beigetragen haben.“, sagt Marina Vetter, Geschäftsführerin der GOSLAR marketing gmbh.
Ab sofort ist das beliebte Gesellschaftsspiel in der Tourist-Information im historischen Rathaus und bei teilnehmenden Partnern für 49,95 € erhältlich.