g wirtschaft

Wirtschaftsforum Harz am 10. November 2022 in der Kaiserpfalz

Wirtschaftsforum Harz 2022

Das bewährte Unternehmertreffen aus dem Landkreis Harz kommt nach Goslar.

Das Wirtschaftsforum Harz, ein bewährtes Unternehmertreffen mit Begegnungen, Gewerbeausstellung und Podiumsdiskussion aus dem Raum Wernigerode und Halberstadt, kommt nach Goslar. Die 6. Auflage des Formats ist für den 10. November 2022 in der Kaiserpfalz geplant. Die Beteiligten erhoffen sich von dem Ortswechsel weitere Impulse, unter anderem für noch intensivere Kontakte im Harz.

Rund 300 Teilnehmer waren zur jüngsten Veranstaltung im November 2021 nach Wernigerode gekommen. In den letzten Jahren seit 2015 stiegen die Teilnehmerzahlen des bekannten Formates, eine Gewerbeschau kam hinzu, die in Goslar in einem Zelt vor der Kaiserpfalz untergebracht werden soll, und hochrangige Experten zählten zu den Referenten.

Uwe Schwenke de Wall, Vorstand von pro Goslar e.V. und Uwe Heinze, Geschäftsführer der IHK Goslar sprechen von einer „erprobten Veranstaltung“ und würdigten die Treffen als gute Gelegenheit, um Verbindungen zu knüpfen.

Weitere Informationen unter: www.wirtschaftsforum-harz.de

Presseartikel der Goslarschen Zeitung
Presseartikel der Volksstimme